Frolic sucht den Hundetrick des Jahres

in dies und das 26.06.2011 20:35
von Frettchen • rackerII | 34 Beiträge

Ich habe diese Aktion im Internet entdeckt. Das Frettchen und ich waren am Wochenende ganz fleißig und haben einen kleinen Film gedreht

Da ihr ja grade online seid, könnt ihr doch mal einen Abstecher auf die Frolic-Seite machen und wenns euch gefällt für uns Abstimmen

Einfach unter http://video.frolic.de/Top_100.html schauen und nach "Paris" suchen.

Vielleicht sehe ich ja in den nächsten Tagen auch noch das eine oder andere bekannte (Hunde-)gesicht?!

nach oben springen

RE: Frolic sucht den Hundetrick des Jahres

in dies und das 27.06.2011 01:27
von suba 2. • rackerII | 39 Beiträge

abgestimmt!

nach oben springen

in dies und das 27.06.2011 10:16
von eloelli | 469 Beiträge

Abgestimmt und auf facebook und twitter eingestellt!!!!!!!
Viel Erfolg!!!!

Natürlich kann man ohne Hund leben - es lohnt sich nur nicht.
Heinz Rühmann

nach oben springen

in dies und das 27.06.2011 16:07
von banitram | 780 Beiträge

ich hab auch fünf frolics gegeben...eeeeeeeecht tolles hüttchen hat der paris da!!

hab mir natürlich auch platz 1-3 angesehen und bin über die beiden "schäferhunde" sehr verwundert ich dachte, die rasse würde ich kennen...grins...

also ich muss mal folgendes zu paris seinen mitstreitern sagen....platz 3 jacky bellt nur für nicht mal frolic, sondern schmackos....

und monthy u. sunny machen so die handelsüblichen tricks...die können wir auch...

also, feste für paris frolics verteilen, denn der hat tricks drauf die macht kein anderer hund!!

ach ja...paris, wohnt die barbara auch bei dir in dem schönen häuschen?? du hast einen sehr schönen film gemacht, ich drück ganz fest die daumen und die mädels die pfötchen für platz 1

Es gibt kein zärtlicheres Wesen auf der Welt, als einen nassen Hund!

zuletzt bearbeitet 27.06.2011 16:12 | nach oben springen

in dies und das 27.06.2011 21:29

ja, das filmchen und das hüttchen ist richtig schön. hab ich auch 5 frolics gegeben.

musste allerdings auch über pia ( platz 7) lachen. sie ist der schäferhund mit der platten nase.

da scheint ganz schön was los zu sein, auf der seite. letzte nacht war paris auf platz 2, eben auf 4 und grad wieder platz 3.

nach oben springen

in dies und das 28.06.2011 09:36

@ banitram: und monthy u. sunny machen so die handelsüblichen tricks...die können wir auch...

also, feste für paris frolics verteilen, denn der hat tricks drauf die macht kein anderer hund!!

1. dann stell mal ein filmchen ein!!
2. man kann jeden tag voten

nach oben springen

in dies und das 28.06.2011 14:43

ja, die trick-paws09- truppe ist doch stark vertreten und hätt ich gewusst, dass pia ein schäferhund werden möchte, hätte ich sie in die welpengruppe für große rassen gesteckt

nach oben springen

in dies und das 29.06.2011 12:28
von Frettchen • rackerII | 34 Beiträge

Zitat von banitram
... ach ja...paris, wohnt die barbara auch bei dir in dem schönen häuschen?? du hast einen sehr schönen film gemacht, ich drück ganz fest die daumen und die mädels die pfötchen für platz 1

Nein, ich teile mein Häuschen nicht. Nachdem die Barbara sich so angestellt hat, als ich mein Schweineohr unter ihre Bettdecke gelegt habe, musste ich mir ein anderes Versteck aussuchen. Unglaublich...

Nur Gismo darf manchmal dort hinein (aber da traue ich mich auch nicht, ihm das zu verbieten). Ich habe die Hütte ja von ihm bekommen. Er wollte sie nicht haben, aber jetzt, wo es meine ist, findet er sie doch ganz gut.

Viele Grüße, Paris

!!!! Vielen Dank an alle für die Unterstützung und das fleißige Abstimmen!!!!!

zuletzt bearbeitet 29.06.2011 12:30 | nach oben springen

in dies und das 10.07.2011 21:11
von eloelli | 469 Beiträge

WOBEI!!!! Maja-ELO ist auch nicht übel.....
(ev. wegen ELO!!??)

Natürlich kann man ohne Hund leben - es lohnt sich nur nicht.
Heinz Rühmann

nach oben springen

in dies und das 11.07.2011 16:38

oooooooooh ja, die ist ja superelotechnisch drauf - 5 kingel - hurra und die trickpaws haben mit paris platz 1 und pia platz 2 belegt - glückwunsch!!!

der kleine spike video 1279 ich auch einfach zum knutschen, wie er sich bemüht an dat frolic zu gelangen - herrlich

ach, irgendwie haben alle den 1. platz verdient - die sind alle so begeistert bei der sache und einfach toooooooooooll

nach oben springen

in dies und das 11.07.2011 16:44

ich komm gar nicht mehr von den videos wech...fee video 1257 hat 6 kringel verdient...denn sie trickst mit kater!! rrrrrrrrrrrespekt

hahahaaaaaaaaaa und odie 1256 kann blubberblasen machen - herrrrrrlich

zuletzt bearbeitet 11.07.2011 16:45 | nach oben springen

in dies und das 11.07.2011 19:08

und schon wieder anders rum
pia auf der 1

und paris auf der 2

nach oben springen

in dies und das 11.07.2011 19:28

tobi (1250) ist ja schon ein kleiner star

bei einstein (1272) war ich so von den ohren abgelenkt, dass ich "beine überkreuzen" erst beim 2. mal schauen mit gekriegt habe

bei kaya (1276) war das filmchen sehr gut gemacht

und schon haben pia und paris wieder die plätze getauscht

zuletzt bearbeitet 11.07.2011 19:29 | nach oben springen

in dies und das 11.07.2011 22:59

tobi malt sogar noch neben seinem gesangsauftritten - super!! und wie der kleinieini mit seinen beiden riiiiiiiiiiiesigen ööööööööhren in dat klitzekleine sieb reinpasst - es sollte kringel regnen, echt!!
du hat absolut recht, suba - die kaya macht ihre sachen auch einfach tooooooooooooooll...vielleicht sollte ich doch noch die mädels filmen...

nach oben springen

in dies und das 11.07.2011 23:03

emma 1274 kann auch jacke u. socke ausziehen - macht mocca auch ;o)) uuuuuuund "zirkus" üben wir noch...nen weilchen...

aber keine stirbt sooooooooooo schön wie elo maja, mit sooo viel gefühl - oskarreif!!

nach oben springen

Mobile Hundeschule, Longieren mit Hund, Doggie fit, Social Walk, Spielstunden, Hunderunden, Stammtisch... mehr Infos unter www.hundeschmie.de
Besucher

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: charis
Forum Statistiken
Das Forum hat 272 Themen und 2136 Beiträge.

Besucherrekord: 18 Benutzer (08.07.2010 06:59).

Xobor Forum Software ©Homepagemodules.de | Forum erstellen